Sonntag, 11. Dezember 2016
Samstag Abend zu Hause... was?!
Hallihallo
Wow, ich schreibe hier um 23:00 einen Eintrag, an einem Samstag Abend. Warum?
Naja, erstens hab ich am Montag und die Woche darauf meine ersten Prüfungen, ich werde mir morgen den Arsch ablernen! Die Prüfung am Montag macht mir keine grossen Sorgen, ich sauge den Unterrichtsstoff richtig auf. Es geht um die gesundheitlichen Aspekte in Erziehung und Bildung, also um zb. Eine gesunde Ernährung, Sport, Prävention und und und. Leider kommen in dieser Vorlesung auch viele Modelle vor, aber das wird schon irgendwie klappen. Ich habe echt viel in dieser Vorlesung gelernt!
Zweitens bin ich heute wahnsinnig müde, obwohl ich nichts, wirklich nichts gemacht habe heute. Mein Freund kam gestern zu mir. Wir haben zusammen gegessen und danach gingen wir schnell in die Stadt und dann wieder nach Hause. Wir haben dann noch mit dem Film der Marsianer begonnen, aber waren schlussendlich zu müde und sind eingeschlafen. Heute waren wir den ganzen Tag im Bett, aber es war toll so. Wir haben viel geredet und gekuschelt.
Ausserdem hab ich mir vorher den Bauch vollgeschlagen in einem iralienischen Restaurant und das beste Dessert aller Zeiten gegessen: torta della nonna!
Num bin ich da vor der Glotze mit meiner Mutter - und ja, das ist echt okay für mich. Die Prüfungen sind im Moment das wichtigste!
Ich hoffe ihr erlebt ein spannenderes Wochenende als ich!

Youforia

... comment