Montag, 12. Dezember 2016
Ärsche auf Instagram
Guten Abend gute Nacht
So, ich bin ja Teil der Generation Y, wie es schon im Titel steht, und natürlich habe ich Instagram und spende (wahrscheinlich viel zu viel) Zeit auf Insta. Ich poste manchmal auch etwas. Aber eigentlich folge ich vor allem diesen Models und Influencern und Youtubern die es ja alle heutzutage gibt. Ja, wirklich, auf Instagram kann man oben angeben, dass man ein Influencer ist. Das sind natürlich dann immer diese schönen Mädchen welche aus reichem Hause kommen und die Welt bereisen. Natürlich sind sie alle total Schlank von ihren Fitteas die sie gesponsert bekommen und tragen die tollen Markenkleider die sich kein Schwein leisten kann. Am liebsten strecken sie natürlich den Popo in die Kamera aber wollen dabei doch "nur" den neuen Bikini zeigen oder das wunderschöne Meer im Hintergrund. Oder fangen wir doch am besten mit Kylie Jenner an. Keine Ahnung ob ihr der auf Snapchat folgt, aber das ist ja wirklich die selbstverliebteste Person die ich je in meinem ganzen Leben gesehen habe. Sie ist wunderschön, ja. Aber wenn man gemachte Pobaken, Brüste, Lippen und was auch immer hat, kann das doch jeder schaffen. Hört sich jetzt alles so recht abschätzend an, ne? Klar, ich folge diesen Menschen ja selbst, ich schaue die Snapchat Story aktiv an. Ich finde die Bilder schön und schaue auch gerne schöne Menschen an, wie sie ihre Kreativität ausleben und das Geld aus dem Fenster schmeissen. Innerlich denke ich auch dass ich das gerne tun würde. Die Welt bereisen mit Daddy's Geld und etwas bloggen nebenbei. Das wärs doch.
Nein ehrlich, diese Sachen sind langsam übertrieben. Ich weiss nicht wie es den Frauen sonst geht, aber ich kann nicht anders als mich mit diesen dürren aber doch einen Riesen Arsch habenden Mädchen zu vergleichen. Klar, das soll man nicht. Aber das passiert einfach und ich lasse das schonungslos zu. Und wem gibt es nicht mindestens einen minimalen winzig kleinen Stich ins Herz, wenn der Freund dir sagt wie hübsch diese Eine da ist, nehmen wir an Kylie Jenner, und du nie nie nie so sein wirst.
Ich will jetzt nicht so rüberkommen als ob ich mega hässlich wär, bin ich meiner Meinung eigentlich auch nicht. Aber diese Ideale, diese unerreichbaren Ideale, die sollten nicht mehr so gehypt werden.

das sind jetzt einfach ein paar Late Night thoughts gewesen, ich denke, dass dies öfter vorkommen wird.
Sagt mir doch eure Meinung darüber in den Kommentaren! Es würde mich echt wundern wie ihr darauf reagiert oder ob das einfach an euch abperlt.
(Puhhh regt euch die Autokorrektur hier auch so auf?)

Wunderschöne gute Nacht
Youforia

... comment